Landhotel Classic

Von unserem Blog

Unsere Traumhochzeit

Hallo liebes Landhotel Classic Team,
vielen Dank für die Verwirklichung unserer Traumhochzeit, Ihr ward perfekt, das Essen super wie man es im Landhotel gewohnt ist, unsere Gäste und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und uns ein perfekten Tag gezaubert. Unser ganz großer Dank geht an Frau Krüger-Wandt die uns vom Anfang der Planung bis zur Hochzeit zur Seite stand und uns bei den Vorbereitungen und Ausrichtung der Feierlichkeiten half. Anfangs hatten wir Bedenken, dass es Probleme geben könnte, weil zu unserem Termin eine 2. Hochzeit im Hause war, diese machte sich bei uns gar nicht bemerkbar. Küche, Service war tadellos, immer freundlich zuvorkommend und wirkte nicht gestresst. Danke, Dank, Danke

Liebe Grüße aus Berlin

Anja und Gaston Lucas


Liebes Team vom Landhotel Classic

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz ganz herzlich für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier am 14.Mai bedanken.

Ihr seid einfach SUPER!!!

Liebe Grüße aus Leegebruch
Familie Reinelt


Liebes Landhotel Classic- Team!
Liebe Frau Krüger!

Am 24.Juli haben wir bei Ihnen im Haus unsere wunderschöne Hochzeitsfeier erleben dürfen. Dafür möchten wir uns recht herzlich beim ganzen Team bedanken! Alles hat einwandfrei geklappt, der Service war super, die Deko traumhaft und das Essen lecker. Kurzum: ES WAR EINFACH TOLL!!! Machen sie weiter so, und noch viele Hochzeitspaare so glücklich!
Liebe Grüße aus Berlin,
Ehepaar Krämer

 

 

 

1 Kommentar

  1. Michel Krause - 25. August 2016 16:22

    Hallo liebes Hotelteam,

    wir haben am 20.08.16 unsere Traum-Hochzeit bei euch im Hause gefeiert. Ich kann nur sagen, dass es ein wunderschöner Tag war und wir mit allem sehr zufrieden waren. Unsere Gäste haben sich durchweg positiv über Essen und den Service geäußert. Danke für den tollen Abend werde euch guten Gewissens weiterempfehlen.
    Ein spezieller Dank gilt natürlich Frau Krüger, Sie haben uns gut beraten und dafür gesorgt, dass wir entspannt feiern konnten.
    In diesem Sinne macht weiter so und vielleicht sehen wir uns ja zur „Goldenen Hochzeit“ wieder :-)

    Liebe Grüße von Familie Krause

    Antworten

Ihre Meinung zählt!