Landhotel Classic

Von unserem Blog

Noch drei Tage … Romantica, Ihre Hochzeitsmesse für Verliebte

Am Sonntag, 14. Januar 2018, wird das Landhotel Classic Team um 10:00 Uhr die Türen der Festräume, der Hotelzimmer sowie des Kaminzimmers öffnen. Ein besonderer Höhepunkt neben der Modenschau wird das professionelle Fotoshooting in der Suite sein. In dem Wohnbereich der Hochzeitssuite wird ein kleines Fotostudio vom Fotografenteam Christiane Trabert aus Berlin – Pankow aufgebaut. Zukünftige Brautpaare, Familien (mit Ihren Kindern) oder frisch Verliebte können sich in verschiedenen Posen fotografieren lassen. Live vor Ort lernen sie das Gefühl vor der Kamera kennen.

Wir sind gemeinsam mit den Paaren aufgeregt, die über den Laufsteg zum Wettbewerb „Traumhochzeits-Paar 2018″ gehen werden, und freuen uns schon jetzt, unseren Messebesucher viele Anregungen für den“ schönsten Tag im Leben“ geben zu können. Übrigens jeder 100. Besucher erhält einen Gutschein für ein Candle-Light Dinner für zwei Personen. Der Countdown für die letzten Vorbereitungen beginnt.

Ihre Meinung zählt!