Landhotel Classic

Events

Das Landhotel Classic in der Nähe von Oranienburg organisiert Motto-Events und
Kulinarische Veranstaltungen. Wir informieren Sie gern über die aktuellen Veranstaltungen:


Miss Marple  – Die Tote im Dorfteich

Eine Kriminalkomödie nach Agatha Christie

Freitag, den 12. Oktober 2018, Einlaß: 18:00 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

“Mal angenommen, ich suche ein Pferd; dann stelle ich mir die Frage: Wenn ich das Pferd wäre – wo würde ich hingehen? Ich gehe dorthin, und ich finde das Pferd!“ Wer solche und ähnliche Weisheiten von unergründlicher Tiefe hört, ahnt, dass sie von Miss Jane Marple stammen.

Wann immer die unverheiratete alte Dame, die im Dorf St. Mary Mead lebt, von einem Kriminalfall erfährt, beginnt sie die Details mit ihren reichen Erfahrungen aus dem Dorfleben zu vergleichen. Und (fast) immer ist in Erfahrungen und Lehren des Dorflebens auch die Lösung des Falles zu finden!

Miss Marple (nur echt mit der Tweed-Pellerine) und ihr Partner, der begriffsstutzigen Scotland-Yard-Inspector a.D. Basil Craddock werden den Fall mit der Toten im Dorfteich lösen.

Christine Marx           Miss Jane Marple / Erzählerin
Klaus Nothnagel         Inspector B. Craddock / alle weiteren Personen

VVK-Preis: 37,00 € pro Person inkl. 2-Gang-Kriminalmenü

Vorverkauf ab sofort unter 033053/68-0

Jetzt bestellen!